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Eine Idee breitet sich aus. Ein Trend entwickelt Eigendynamik. Virales Marketing.

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TOOLREBELS WORLDWIDE
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Wera denkt anders und überrascht immer wieder mit Produktinnovationen in der Werkzeugbranche. Mit der Idee der "Tool Rebels" konnte sich das Unternehmen daher schnell anfreunden. Zunächst gingen Geschäftsführung und Vertrieb als Tool Rebels in die Welt hinaus, dann griff der Virus auf das tschechische Hauptwerk über. Von da aus verbreitete er sich rasant über die gesamte Vertriebsstruktur weltweit – und entwickelte eine Eigendynamik, die kaum mehr Unterstützung erforderte. Der Umsatz verdoppelte sich, die Tool Rebels gingen in die DNA des Unternehmens über und wurden zum unverwechselbaren Claim. Und wenn sich Kunden spontan das Tool Rebels Kampagnenlogo auf den Arm tätowieren lassen, dann hat eine virale Kampagne alles erreicht, was man erwarten kann. www.toolrebels.de

ZYKLOP KAMPAGNE HEAVY METAL
Heavy Metal für starke Einsätze. Die Kampagne für die neue Werkzeug-Familie Zyklop mit Knarren aus Vollmetal für anspruchsvolle Schrauber setzte die Idee der Tool Rebels in die Welt.
Echte Tool Rebels zeigen, wofür sie stehen: Kundenfotos auf dem Katalog.
Quelle: Wera "Der Katalog 2016" Online Version
Tool Rebels on duty: Mitarbeiterinnen im Hauptwerk Tschechien in Bystrice nad Pernstejem.
Quelle: www.lefeld.de/wera/unternehmen
So sieht es aus, wenn sich Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen identifizieren.
Quelle: www.xing.com/profile/Thomas_Linde4
Meet Laura Price, UK, Tool Rebel bis unter die Haut. Die erste, die sich das Tool Rebel Logo in die Haut stechen ließ.
Quelle: www.toolrebels.de/project/meet-laura-price-tool-rebel
Tool Rebels on duty: Mitarbeiterinnen im Hauptwerk Tschechien in Bystrice nad Pernstejem.
Quelle: www.lefeld.de/wera/unternehmen
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