Verpackungen enthalten Botschaften. Machen Lust. Sind mit entscheidend für den Erfolg. Weil nicht nur der Inhalt zählt.

GEBERIT GRUPPE ARMATURENSYSTEME
 
Geberit Armaturen Box. Eine neue berührungslose Serie von Badarmaturen mit hohem Designanspruch. In limitierter Auflage auf dem Weg zu Top-Entscheidern in der Architektur.

Schlüsselkunden begeistern. Influencer als Jury und Berater gewinnen. Türen öffnen für Meinungsbildner. Oder einfach Endkunden dazu bewegen, im Supermarktregal den richtigen Griff zu tun. Hochwertige 3D-Umsetzungen und Verpackungen können weit mehr als nur schön sein.

Geberit Save the date Box. Zum Launch eines bahnbrechend neuen Komplettbadprogramms entstand ein Künstler-Film. Als Einladung zum Produkt-Launch bekamen VIP-Kunden eine exklusive Box, in jeder ein Originaldia aus dem Film und eine handsignierte Einladung vom Künstler.
GEBERIT GRUPPE AQUACLEAN
 
Geberit Daily Dose Of Spa Box. Blogger und Influencer haben eine Menge Follower im Netz. Wer sie für ein Event-Konzept gewinnen möchte, muss mehr bieten als einen Einladungsbrief. Eine Box zum Beispiel, die neugierig macht und sich persönlich an die angesprochene Person wendet.
GEBERIT GRUPPE AQUACLEAN
 
HÜGLI GRUPPE OSCHO
 
Oscho Packaging Design
HÜGLI GRUPPE OSCHO
 
HÜGLI GRUPPE TELLOFIX
 
Tellofix Packaging Design
Tellofix Packaging Design
Tellofix Packaging Design

Drei klar positionierte Produktlinien von Inter-Planing, der deutschen Tochter des schweizer Würzmittel-Herstellers Hügli. Die Marken Oscho mit Premium-Anspruch wird exklusiv nur im Internet vertrieben. Wochenmärkte und Lebensmittel-Einzelhandel sind die Vertriebsschienen für den eher traditionellen und rustikal-ländlichen Auftritt der Marke Tellofix.

ELAION OLIVENÖL
 
Elaion Packaging Design
Elaion Packaging Design
Elaion Packaging Design
SIKA STARTERBOX
 
Sika Packaging Design
SIKA STARTERBOX
 

Die Community Manager spielen bei Sika, einem weltweit tätigen Konzern für Oberflächenbehandlung von Böden, eine wichtige Rolle. Sie sorgen dafür, dass Lösungen aus einem Land auch in den anderen Ländermärkten schnell bekannt werden. Neue Community Manager erhalten die Starterbox als Handbuch und Motivation zugleich. Mit jeder Menge praktischer Arbeitshilfen und kleinen Extras als Motivations-Booster. Einem Anti-Stressball zur Entspannung, Pflanzensamen als Metapher für Geduld und beharrliche Marktpflege, und Energy-Schokolade für die kleinen Dellen im Biorhythmus.

BURKHARDT FRUCHTSÄFTE
 
Burkhardt Fruchtsäfte Die Milden
Burkhardt Fruchtsäfte Retro-Eistee
Burkhardt Fruchtsäfte Love Peace Limo

Ein breit aufgestelltes Hauptsortiment mit knapp einhundert Fruchtsäften. Ein sympathischer Look and Feel, den die Verbraucher kennen. Und immer wieder überraschende Trendprodukte, die Lust machen, etwas Neues auszuprobieren. Zum Beispiel die Milden Fruchtsäfte mit sympathischen Testimonials. Die Eistees im American Retro-Look. Oder die überaus erfolgreichen Limos im 70er Jahre-Look. Burkhardt Fruchtsäfte. Seit Jahren auf Expansionskurs.

ELEPHANT SLACKLINES
 
Elephant Slacklines Packaging Design
ELEPHANT SLACKLINES
 

Was unterscheidet die Gurtbänder für die Trendsportart Slackline? Eine Verpackung, die sich von den kaum unterscheidbaren Blistern im Sporthandel abhebt und die gleich noch einen praktischen Koffer für den Transport des Sportgeräts abgibt.