Inspirieren, informieren, planen, installieren. Kommunikation für Sanitärprofis.
Emotion, Technik, und alles dazwischen. Logisch aufgebaut in einer Kommunikationshierarchie, die alle Informationsbedürfnisse erfüllt.
Inspirieren, informieren, planen, installieren. Kommunikation für Sanitärprofis.
Die Geberit B2B-Werbemittel sind genau abgestimmt auf den Bedarf der Sanitärprofis. Installateure, Fachplaner und Großhändler finden die richtigen Mittel für die Kundenberatung, den Verkauf, die Planung und für die tägliche Arbeit. Logisch aufgebaut, greifen die verschiedenen Werbemittel ineinander und lassen kaum eine Frage offen.
Inspirieren, informieren, verkaufen. Kommunikation für Verbraucher.
Die Geberit B2C-Werbemittel erfüllen die Wünsche und Erwartungen der Verbraucher. Sie führen den badinteressierten Endkunden durch seine Entscheidungsprozesse – von der ersten Idee über die Planung und Auswahl bis zu einer fundierten Kaufentscheidung. Alle Endverbraucher-Werbemittel gehen im klassischen dreistufigen Vertrieb in den Vorverkauf für Großhandel und Installateur.