Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Emotion, Technik, und alles dazwischen. Logisch aufgebaut in einer Kommunikationshierarchie, die alle Informationsbedürfnisse erfüllt.

B2B STRUKTUR

Inspirieren, informieren, planen, installieren. Kommunikation für Sanitärprofis.

  1. B2B INSPIRIEREN
 
Inspirieren. Anregungen, Ideen und Hintergründe. Im Geberit Kundenmagazin Know-how.
  1. B2B INFORMIEREN
 
Informieren. Produktgruppen und ihr Nutzen. In den Geberit Produktlinienbroschüren.
  1. B2B INFORMIEREN
 
  1. B2B PLANEN
 
Planen. Umfangreiches Praxis- und Hintergrundwissen für Profis. Immer auf dem neuesten Stand. In den Geberit Kompetenzbroschüren.
  1. B2B VERKAUFEN
 
Verkaufen. Übersichtliche und umfassende Verkaufshilfen. Geberit Großhandels-Nettopreisliste und Verkaufsprogramm.
  1. B2B VERKAUFEN
 
  1. B2B INSTALLIEREN
 
Installieren. Praxiswissen für den Installateursalltag. Geberit Baustelleneinweisungen.

Die Geberit B2B-Werbemittel sind genau abgestimmt auf den Bedarf der Sanitärprofis. Installateure, Fachplaner und Großhändler finden die richtigen Mittel für die Kundenberatung, den Verkauf, die Planung und für die tägliche Arbeit. Logisch aufgebaut, greifen die verschiedenen Werbemittel ineinander und lassen kaum eine Frage offen.

B2C STRUKTUR

Inspirieren, informieren, verkaufen. Kommunikation für Verbraucher.

  1. B2C INSPIRIEREN
 
Inspirieren. Keramag VariForm Film
Inspirieren. Badgeschichten, Badideen und Einrichtungstipps auf über 400 Seiten. Das Geberit Bad-Journal.
Inspirieren. Ein besonderer Badevent für besondere Menschen. Eine Einladung, die Wertschätzung spürbar macht.
  1. B2C INFORMIEREN
 
Informieren. Macht Lust auf ein neues Bad. Folder für eine neue Komplettbad-Serie.
  1. B2C INFORMIEREN
 
Informieren. Alle Badkeramiken und Möbel sowie viele weitere Badprodukte auf über 400 Seiten. Geberit Bad-Journal.
  1. B2C PLANEN
 
Planen. Auswahl leicht gemacht. Entscheidungshilfen im Geberit Folder Möbeloberflächen.
  1. B2C VERKAUFEN
 
Verkaufen. Machen Lust auf neue Baderlebnisse. Geberit AquaClean Sales Folder.
  1. B2C VERKAUFEN
 

Die Geberit B2C-Werbemittel erfüllen die Wünsche und Erwartungen der Verbraucher. Sie führen den badinteressierten Endkunden durch seine Entscheidungsprozesse – von der ersten Idee über die Planung und Auswahl bis zu einer fundierten Kaufentscheidung. Alle Endverbraucher-Werbemittel gehen im klassischen dreistufigen Vertrieb in den Vorverkauf für Großhandel und Installateur.