Jedes Produkt ist anders, jede Firma ebenfalls. Genau wie die Kampagnen, die das Besondere auf den Punkt bringen.

Keramag Acanto Komplettbad-Serie. Produktfilm B2C zur Martkteinführung.
KERAMAG ACANTO
 
Keramag Acanto Komplettbad-Serie. Kampagnenmotive B2C und B2B.
KERAMAG ACANTO
 
Keramag Acanto Komplettbad-Serie. Produktflyer B2C und B2B.

Keramag Acanto, die erste Badserie, die von Geberit und Keramag nach der Vereinigung der beiden Unternehmen entwickelt wurde. Eine Badserie, die alles ein bisschen anders macht und sich dem Lebensstil ihrer Benutzer bis ins Detail anpasst. Eine Kampagne, die verschiedene Lebenswelten mit Vertretern unterschiedlicher Sinus-Milieus begreifbar macht. Online, in Anzeigen, Printprodukten und im Film.

Beurer Anzeigen
Beurer Katalog
Beurer Packaging
Beurer Messestand

Gesundheit und Wohlbefinden sind die zentralen Werte der Marke Beurer und der Claim, der den kommunikativen Auftritt bestimmt. Rund um diese Themen bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Produkten, von Medizintechnik bis Schönheitspflege. Über alle Werbemittel hinweg stehen positive, optimistische Menschen im Fokus der Kommunikation. Ein Farbsystem, das sich von den Prospekten bis zum Packaging am P.O.S. durchzieht, gibt Verbrauchern Orientierung in den Produktbereichen Wellbeing, Beauty, Activity, Medical und Babycare.

WECKESSER DAS NEUE BLAU
 
Weckesser Hausprospekte. Vierteljährliche Verteilung.
Weckesser Webseite. Relaunch des Webauftritts.
Weckesser Außenbanner. Aufmerksamkeit zur Neueröffnung.

Im Zentrum der Eröffnungskampagne: Die Hausfarbe von Weckesser Wohnen, der zu den Top Ten in Süddeutschland zählt. Der Verzicht auf das, was alle machen: Keine Möbel, keine Kampfrabatte. Statt dessen: Das neue Blau. Konsequent gepusht über alle Kanäle vom Werbebanner bis zum Online-Auftritt. Damit die gesamte Werbepower auf das Markenkonto einzahlt.